Thilo Web.jpg

ÜBER UNS

 

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Thilo und ich bin der neue „Besitzer“ des Weinladens.  Zuerst war´s ja Henner, dann war´s der Bernhard und jetzt ich.

Eigentlich wollte meine Frau Ute das Zepter in die Hand nehmen und zusammen hatten wir viel vor. Wir haben nur ein paar „kleine" Änderungen vorgenommen – denn der Weinladen soll ja so erhalten bleiben, wie wir ihn sein über 40 Jahren kennen und lieben… ;-)

Leider war das Schicksal  aber ein ungebetener Gast in unserem Leben. Ute ist nach kurzer schwerer Krankheit nicht mehr unter uns. Wir alle vermissen sie. Immer wieder höre ich von Gästen, was sie in den letzten, mehr als 10 Jahren, an Ihr schätzten und liebten. Mir ist das Erbe Ihrer zuvorkommenden, herzlichen Art sehr wohl bewußt. In diesem Sinne will ich es fortführen und versuchen ein guter Gastgeber zu sein.

Viele wissen, dass ich auch Schauspieler bin und ich mir mit dem Weinladen ein weiteres Standbein versuche aufzubauen. Ganz sicher  werde ich Euch hier und im Weinladen immer wieder von den neusten Projekten berichten, wenn´s im Theater was neues gibt.

Ich war und bin immer noch aufgeregt und freue mich, wenn ihr alle kommt und ganz viel Wein kauft ;-) Das „zweite  Wohnzimmer“  läd ein zum babbeln, schnacken und klönen. Lachen, weinen, verlieben... Leben!

KONTAKT

 

Schreib was Dir gefällt.

Danke für die Nachricht!